Spende an Ärzte ohne Grenzen für den Kampf gegen Covid-19

MSF Logo

Am 6. Mai starteten wir eine Kampagne zur Sammlung von Geldern für den Kampf gegen COVID-19. Dank der regen Unterstützung durch unsere Kunden konnten wir letzte Woche endlich die Überweisung des zusammengekommenen Betrages von 2.040,20 Euro an die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ vornehmen.

Vielen Dank an Alicia, Damián, Maria Eugenia und all jene, die ihr Sandkorn beigesteuert haben, damit diese Kampagne mehr Menschen erreichen konnte.

Vielen Dank an Laura und Oscar, dass die entbeinten und in Scheiben geschnittenen Produkte auch an den arbeitsreichsten Tagen immer pünktlich fertig geworden sind.

Vielen Dank an Jaime, Chema, José und alle anderen Lagerhausmitarbeiter, die in all diesen Wochen die Pakete immer pünktlich kommissioniert haben.

Vielen Dank an Edelmiro, Rocío, Javier und ihre Kollegen bei den verschiedenen Transportunternehmen, insbesondere an die Fahrer und an das Zustellpersonal, für ihre Arbeit unter den schwierigsten Bedingungen, als die meisten von uns sich noch zu Hause in Sicherheit befanden.

Und vor allem vielen Dank an alle unsere Kunden. Dafür, dass sie wissen, wie man sich das Leben mit dem besten Schinken schmecken lassen kann – und für ihre Solidarität.

Ein herzliches Dankeschön an Sie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.