Versand innerhalb Kroatien (Information und Versandkosten)

Kroatien

Standardversand Premiumversand
Lieferzeit Bezahlung mit Kreditkarte
3-6 Werktage
Erhalten Sie es zwischen Donnerstag, 17. Oktober und Dienstag, 22. Oktober
2-3 Werktage
in Hauptbereichen
Erhalten Sie es zwischen Mittwoch, 16. Oktober und Donnerstag, 17. Oktober
Bezahlung per Banküberweisung Der Liefertermin zählt ab Zahlungseingang Der Liefertermin zählt ab Zahlungseingang
Ohne Knochen und aufgeschnitten
2 Werktage hinzufügen
Erhalten Sie es zwischen Montag, 21. Oktober und Donnerstag, 24. Oktober
2 Werktage hinzufügen
Erhalten Sie es zwischen Freitag, 18. Oktober und Montag, 21. Oktober
Versandkosten
Preise inklusive MwSt..
Bestellmengen von unter 200 €
23,13 € jede 31.5 kg
+ 0,75 € pro kg
4,59 € Ausgangspreis
+ 13,13 € pro kg
In abgelegenen Gebieten kann ein Aufpreis erhoben werden
Bestellmengen ab 200 €
13,13 € jede 31.5 kg
+ 0,75 € pro kg
13,13 € pro kg
In abgelegenen Gebieten kann ein Aufpreis erhoben werden
Beispiele Ein Vorderschinken von 5 kg zu 120,00 €
+ Schinkenhalter und -messer kostenlos
(Gesamtgewicht des Paketes: 8,34 kg)
23,13 € + (0,75 € x 8,34) = 29,22 € 4,59 € + (13,13 € x 8,34) = 110,59 €
Ein Hinterschinken von 7 kg zu 320,00 €
+ Schinkenhalter und -messer kostenlos
(Gesamtgewicht des Paketes: 10,34 kg)
13,13 € + (0,75 € x 10,34) = 20,68 € (13,13 € x 10,34) = 131,42 €
Ihre Lieferung online verfolgen
Sie erhalten einen Überblick über den aktuellen Stand ihrer Sendung.
Liefergarantie
Falls die Transportgesellschaft die Bestellung nicht vor Ablauf der angegebenen Frist zustellen sollte, es sei denn es kommt aufgrund von Wetterbedingungen, Streiks, Zollkontrollen oder sonstigen Fällen höherer Gewalt zu Störungen im Verkehrsnetz.

1 Tag zu spät: Wir werden 50% der Versandkosten erstatten
2 oder mehr Tage zu spät: Wir werden 100% der Versandkosten erstatten

1 oder mehr Tage zu spät: Wir werden 100% der Versandkosten erstatten
Transportgesellschaften
Wir wählen die Transportgesellschaft je nach der von Ihnen gewählten Versandart aus und nach Gewicht des Paketes und Lieferadresse.
UPS
UPS
DPD
DPD
GLS
GLS
DHL
DHL


Häufige Fragen zum Versand

Welche Länder beliefert IberGour?

IberGour versendet Vorder- und Hinterschinken an folgende Länder:

Belgien
Bulgarien
Deutschland
Dänemark
England
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Holland
Insel Man
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxembourg
Monaco
Polen
Portugal
Rumänien
Schweden
Slovenien
Slowakei
Spanien
Tschechien
Ungarn
Österreich

Wir liefern auf die Balearen, Korsika, Sizilien und Sardinien.

Wir liefern nicht auf die Kanaren, nach Zypern, Malta, Gibraltar, Ceuta, Melilla, Azoren, Madeira, die britischen Kanalinseln oder andere Inseln im Ärmelkanal.

Wir versenden nicht nach keine anderen Ländern.

Wie lange dauert die Zustellung meiner Bestellung?

Wir verfügen über einen Expressversandservice (innerhalb 1 oder 2 Werktagen) für die meisten Länder. Wählen Sie das gewünschte Land aus, um sich die möglichen Versandarten, die Dauer und die Versandkosten anzeigen zu lassen:

Gibt es gesundheitsrechtliche Formalitäten für den Grenzverkehr oder spezielle Steuern?

Alle Produkte, die bei IberGour verfügbar sind, können gesetzlich in alle Länder verschickt werden, die wir beliefern. Für gewisse Länder legt IberGour dem Paket die nötigen Unterlagen für die zuständigen Behörden bei, so dass keine Zollprobleme auftreten.

Es ist auf keinen Fall nötig Steuern oder zusätzliche Gebühren zu bezahlen und falls wir aus irgendeinem Grund nicht imstande sind Ihnen ihren Auftrag zuzustellen, werden wir Ihnen sofort den gezahlten Gesamtbetrag Ihres Einkaufs zurückerstatten.

Wie werden die Bestellungen verschickt?

Alle Bestellung werden Ihnen ins Haus gebracht, an die von Ihnen in Ihrer Bestellung angegebene Adresse. Aus diesem Grund gestatten wir keine Lieferungen an Postfächer.

Die Zustellung verläuft wie folgt:

  • Der Lieferservice bringt die Zustellung an Ihre Adresse, normalerweise Werktags und in normaler Arbeitszeit; falls es Probleme geben sollte Ihre Adresse zu finden, wird der Lieferant sich telefonisch mit Ihnen in Kontakt setzen.
  • Wenn eine Person das Paket für Sie entgegennimmt, muss diese auch den Lieferschein unterschreiben
  • Wenn niemand zuhause ist, wird der Lieferant Ihnen eine Nachricht mit Telefonnummer hinterlassen*
  • Sie können dann einen neuen Liefertermin und Uhrzeit per Telefon vereinbaren
  • Falls Sie ein zweites Mal für die Zustellung nicht erreichbar waren, müssten Sie gegebenenfalls zur nächstgelegenen Niederlassung des Transportunternehmenes, um die Ware in Empfang zu nehmen

* An einigen Zielorten hinterlegt der Lieferant das Paket am nächstliegenden Postamt oder Paketshop, falls sie bei der ersten Anlieferung nicht zu Hause waren. Er hinterläßt ihnen dann eine Nachricht mit der Adresse und den Öffnungszeiten der Dienststelle.

Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zuhause bin?

In diesem Fall wird Ihnen der Lieferant eine Nachricht mit Telefonnummer hinterlassen, welche Sie anrufen können um einen neuen Tag und Uhrzeit für die Zustellung zu vereinbaren.

Falls Sie ein zweites Mal für die Zustellung nicht erreichbar waren, dann müssten Sie gegebenenfalls zur nächstgelegenen Niederlassung des Transportunternehmenes fahren, um die Ware in Empfang zu nehmen.

An einigen Zielorten hinterlegt der Lieferant das Paket am nächstliegenden Postamt oder Paketshop, falls sie bei der ersten Anlieferung nicht zu Hause waren. Er hinterläßt ihnen dann eine Nachricht mit der Adresse und den Öffnungszeiten der Dienststelle.

Muss ich den Fahrer bezahlen?

Die Versandkosten sind im Gesamtbetrag Ihrer Bestellung mit eingeschlossen: Sie müssen dem Fahrer nichts bezahlen.