Standardversand | Premiumversand | ||
---|---|---|---|
Lieferzeit |
Bezahlung mit Kreditkarte | 2-4 Werktage * Erhalten Sie es Freitag, 5. März oder früher |
1 Werktag * in Hauptbereichen Erhalten Sie es Dienstag, 2. März |
Bezahlung per Banküberweisung | Der Liefertermin zählt ab Zahlungseingang | Der Liefertermin zählt ab Zahlungseingang | |
Ohne Knochen und aufgeschnitten | 2 Werktage hinzufügen Erhalten Sie es Mittwoch, 10. März oder früher |
2 Werktage hinzufügen Erhalten Sie es Freitag, 5. März |
|
Versandkosten |
Bestellmengen von unter 150 € | 10,89 € jede 31,5 kg + 0,27 € pro kg |
10,04 € Ausgangspreis + 7,26 € pro kg In abgelegenen Gebieten kann ein Aufpreis erhoben werden |
Bestellmengen ab 150 € | 1,21 € jede 31,5 kg + 0,27 € pro kg |
0,36 € Ausgangspreis + 7,26 € pro kg In abgelegenen Gebieten kann ein Aufpreis erhoben werden |
|
Beispiele |
Ein Vorderschinken von 5 kg zu 120,00 € + Schinkenhalter als Geschenk (Gesamtgewicht des Paketes: 8,34 kg) |
10,89 € + (0,27 € x 8,34) = 13,14 € | 10,04 € + (7,26 € x 8,34) = 70,59 € |
Ein Hinterschinken von 7 kg zu 320,00 € + Schinkenhalter als Geschenk (Gesamtgewicht des Paketes: 10,34 kg) |
1,21 € + (0,27 € x 10,34) = 4,00 € | 0,36 € + (7,26 € x 10,34) = 75,43 € | |
Ihre Lieferung online verfolgen Sie erhalten einen Überblick über den aktuellen Stand ihrer Sendung. |
![]() |
![]() |
|
Liefergarantie Falls die Transportgesellschaft die Bestellung nicht vor Ablauf der angegebenen Frist zustellen sollte, es sei denn es kommt aufgrund von Wetterbedingungen, Streiks, Zollkontrollen oder sonstigen Fällen höherer Gewalt zu Störungen im Verkehrsnetz. |
* WICHTIG: Aufgrund der COVID-19-Krise können wir keine Lieferzeiten garantieren, da sich die Einschränkungen in den einzelnen Bereichen ändern können. Die Lieferungen erfolgen derzeit termingerecht mit gelegentlichen Verzögerungen. Wenn wir Ihre Bestellung nicht liefern, erstatten wir Ihnen natürlich wie immer den vollen Betrag zurück. Ab dem 16. Dezember ist eine Lieferung an Abholgeschäfte aufgrund einer vollständigen Sperrung in Deutschland nicht mehr möglich. Aktualisiert am: Heute Samstag, 27. Februar 2021 |
||
Preise inklusive MwSt. |
![]() |
![]() |
![]() |
UPS | DPD | DHL |
Häufige Fragen zum Versand (siehe unten)
IberGour versendet Vorder- und Hinterschinken an folgende Länder:
Belgien Bulgarien Deutschland Dänemark England Estland Finnland Frankreich Griechenland Holland | Insel Man Irland Italien Kroatien Lettland Litauen Luxembourg Monaco Polen Portugal | Rumänien Schweden Slovenien Slowakei Spanien Tschechien Ungarn Österreich |
Wir liefern auf die Balearen, Sizilien und Sardinien, Wir liefern nicht auf die Kanaren, nach Zypern, Malta, Gibraltar, Ceuta, Melilla, Azoren, Madeira, die britischen Kanalinseln oder andere Inseln im Ärmelkanal.
Wir versenden nicht nach keine anderen Ländern.
Wir verfügen über einen Expressversandservice (innerhalb 1 oder 2 Werktagen) für die meisten Länder. Wählen Sie das gewünschte Land aus, um sich die möglichen Versandarten, die Dauer und die Versandkosten anzeigen zu lassen:
Alle Produkte, die bei IberGour verfügbar sind, können gesetzlich in alle Länder verschickt werden, die wir beliefern. Für gewisse Länder legt IberGour dem Paket die nötigen Unterlagen für die zuständigen Behörden bei, so dass keine Zollprobleme auftreten.
Es ist auf keinen Fall nötig Steuern oder zusätzliche Gebühren zu bezahlen und falls wir aus irgendeinem Grund nicht imstande sind Ihnen ihren Auftrag zuzustellen, werden wir Ihnen sofort den gezahlten Gesamtbetrag Ihres Einkaufs zurückerstatten.
Alle Bestellung werden Ihnen ins Haus gebracht, an die von Ihnen in Ihrer Bestellung angegebene Adresse. Aus diesem Grund gestatten wir keine Lieferungen an Postfächer.
Die Zustellung verläuft wie folgt:
* An einigen Zielorten hinterlegt der Lieferant das Paket am nächstliegenden Postamt oder Paketshop, falls sie bei der ersten Anlieferung nicht zu Hause waren. Er hinterläßt ihnen dann eine Nachricht mit der Adresse und den Öffnungszeiten der Dienststelle.
In diesem Fall wird Ihnen der Lieferant eine Nachricht mit Telefonnummer hinterlassen, welche Sie anrufen können um einen neuen Tag und Uhrzeit für die Zustellung zu vereinbaren.
Falls Sie ein zweites Mal für die Zustellung nicht erreichbar waren, dann müssten Sie gegebenenfalls zur nächstgelegenen Niederlassung des Transportunternehmenes fahren, um die Ware in Empfang zu nehmen.
An einigen Zielorten hinterlegt der Lieferant das Paket am nächstliegenden Postamt oder Paketshop, falls sie bei der ersten Anlieferung nicht zu Hause waren. Er hinterläßt ihnen dann eine Nachricht mit der Adresse und den Öffnungszeiten der Dienststelle.
Die Versandkosten sind im Gesamtbetrag Ihrer Bestellung mit eingeschlossen: Sie müssen dem Fahrer nichts bezahlen.
Mehrmals im Jahr (zum Beispiel zu Weihnachten oder zu unserem Firmenjubiläum) bieten wir unseren Kunden spezielle Angebote und außergewöhnliche Rabatte auf unsere Schinken, die nur für wenige Tage (in der Regel ein bis drei Tage) verfügbar sind. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um rechtzeitig von solchen Angeboten zu erfahren.