Bewertungen unserer Kunden

Turrón blando Vicens (weicher) 300 gr

Durchschnittsnote:
5
/5
6 Bewertungen
 
6
 
0
 
0
 
0
 
0
Tony Fidgett
Hemel Hempstead England
this did not last longdies hielt nicht lange

I bought this when ordering some ham. Delicious stuff. Did not last long as both my wife and I could not get enough of it. Will certainly buy more.

Ich kaufte diese bei der Bestellung etwas Schinken. Leckere Sachen. Dauerte nicht lange, wie meine Frau und ich konnte nicht genug davon bekommen. Wird sicherlich mehr zu kaufen.

19. Dezember 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Englisch
Anonym
Les Ulis
TopTop

Je connaissais ce Turron depuis un séjour à Barcelone.
Quand je l'ai vu sur le site je l'ai tout de suite ajouté à la liste de mes achats.
Produit d'une grande qualité gustative.

Ich kannte diesen Turron von einem Aufenthalt in Barcelona. Wenn ich die Seite sah ich sofort hinzugefügt, um meine Einkaufsliste. Produkt des guten Geschmacks.

25. Februar 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
Holm Meister
Plön Deutschland
Turrón blando Vicens (weicher) 300gr

Ausgezeichnete Qualität, wir waren sehr zufrieden. So wünscht man sich Turrón. Auch die Zustellung nach der Bezahlung ging zügig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Daher Note 1.

1. Juni 2012
Wirklich ausgezeichnet !

Ein ganz ausgezeichneter Turron. Sehr mild und doch fruchtig. Selbst meine Frau war wirklich begeistert vom guten Geschmack. Echt empfehlenswert als Nachtisch zu jeder Jahreszeit.
Mag. S. Nowak, Wien 1010.

24. Januar 2012
oskar roiter
oskar roiter
venezia, italia
ottimo torrone!!!gute Nougat!

Non avevo sentito questa marca ma sono gradevolmente sorpreso, la idea del legneto con il nome della ditta che può essere adoperato come taglierino per la presentazione mi piace tanto.....ottimo prodotto!!!

Ich hatte diese Marke gehört, aber ich bin angenehm überrascht von der Idee der LegNet mit dem Firmennamen, der als Allzweckmesser, um die Präsentation I love it ..... tolles Produkt verwendet werden überrascht sein!

7. Januar 2012
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
Domenico
Domenico
Venezia
Finalmente una casa seria sul webEndlich eine ernsthafte Zuhause im Internet

Il torrone è ottimo, come lo avevo mangiato 40 anni fa e non ero riuscito più a trovarlo in italia nei circuiti soliti. E' proprio l'originale. Il corriere è stato puntuale e la confezione era accurata. Mi sono fidato dei vostri visi, nella foto dei contatti, di persone semplici che non ostentavano nulla di speciale, oltre alla serietà e passione per il loro lavoro.
grazie

Das Nougat groß, denn ich hatte vor 40 Jahren gegessen und ich war nicht in der Lage, es in frommen Kreise in Italien eingesetzt zu finden. Es ist nur das Original. Der Kurier Service war prompt und die Verpackung war korrekt. Ich vertraute Ihre Gesichter, die Fotos von Kontakten, von einfachen Menschen, die nicht zur Schau stellen nichts Besonderes, außer dem seriete Leidenschaft für ihre Arbeit. Dank

30. Dezember 2011
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch