Bewertungen unserer Kunden

Serrano Schinken “Jamon Iberico de Bellota” Reserva Ciurana (Hinterschinken)

Durchschnittsnote:
4,3
/5
6 Bewertungen
 
4
 
1
 
0
 
1
 
0
rouyres alain
rouyres alain
nanterre france
quelle deception!!!Wie enttäuscht !!!

Ayant été satisfait de mes 2 commandes precedentes ,j ai acheté en confiance ce jambon
CIURANA desossé. Deception. Ce jambon est sec ,peu gras et surtout n a absolument pas le gout, le parfum d un pata negra bellota.
Je ne suis pas prét à renouveler l experience!

Nachdem mit meinen 2 précédentes Aufträge erfüllt, habe ich mit Zuversicht CIURANA diese Schinken ohne Knochen gekauft. Deception. Dieser Schinken ist trocken, fettarm und vor allem absolut didnt Geschmack, der Geruch eines Bellota Pata Negra. Ich sage nicht, Prêt, um die Erfahrung zu erneuern!

13. Dezember 2014
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
Gianluca
Gianluca
Fort Lauderdale, FL USA ( ma per l'occasione a Monza)
FantasmagoricoTemperamentvoll

Da tempo non mangiavo un prosciutto così buono.
Un amico Spagnolo era estasiato...!
Un esperienza da ripetere.
10 lode e bacio accademico

Für eine lange Zeit habe ich nicht essen ein Schinken so gut. Ein spanischer Freund war begeistert ...! Ein Erlebnis zu wiederholen. 10 akademische Ehrungen und küssen

28. Oktober 2014
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
Rob
UK
Very good ham for the priceSehr gut für den Preis Schinken

As good as any other ham I have bought at higher prices. Nothing to complain about. Whilst I didn't weigh the leg it looked bigger than I expected as well which is good.

So gut wie alle anderen Schinken habe ich bei höheren Preisen gekauft. Nichts zu meckern. Während ich das Bein nicht belasten, es sah größer als ich erwartet und was gut ist.

26. Juni 2014
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Englisch
Marco
Trieste
eccellenteausgezeichnet

Ho acquistato più volte su questo sito e anche questa volta ibergour ha raggiunto la perfezione in termine di tempi di consegna (ordinato lunedì e ricevuto venerdì) e per l'elevata qualità. Peso ok e... da riprovare...

Ich habe mehrere Male auf dieser Seite diesmal IberGour hat Perfektion in Lieferbedingungen erreicht (bestellt am Montag und Freitag erhalten) und für die hohe Qualität und auch gekauft. Gewicht ok und erneut versuchen.

23. Juni 2014
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
Salvatore
Salvatore
Marsala, Italia
Bella presenzaSchöne Präsenz

Prima volta che compro un prosciutto online, servizio rapido e preciso. Il prosciutto è stato apprezzato anche dai miei ospiti. Ricomprerò un altro prosciutto, magari di qualità diversa.

Zum ersten Mal kaufe ich einen Schinken online, schnell und präzise Service. Der Schinken wurde auch von meinen Gästen sehr geschätzt. Wird ein neues kaufen Schinken, vielleicht von einer anderen Qualität.

8. Dezember 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
giovanni
giovanni
Roma, Italia
gusto molto intensosehr starken Geschmack

gusto molto fragrante ed avvolgente, più si mastica, più concede il proprio sapore. necessita di apprezzarlo a temperatura non fresca e dal taglio recente.
io lo conservo in frigo, nel reparto frutta e taglio con la affettatrice le quantità che desidero consumare.

schmecken sehr aromatisch und Kuvertierung, desto mehr kauen, desto mehr gewährt seinen Geschmack. müssen Sie es bei Raumtemperatur und nicht frisch geschnittenem kürzlich zu schätzen wissen. Ich halte ich es in den Kühlschrank, in der Abteilung und schneiden Obst Allesschneider mit dem Betrag, den ich zu konsumieren wollen.

27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch