Bewertungen unserer Kunden

Schafskäse Manchego Señorío de Quevedo

Durchschnittsnote:
4,5
/5
39 Bewertungen
 
25
 
10
 
4
 
0
 
0
Cyndi
London
YummyLecker

This is one of my favourite cheese's and the value for money was excellent.
Without doubt I will be buying this cheese from the seller again.

Dies ist einer meiner Lieblings-Käse und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Zweifellos werde ich den Kauf dieses Käse vom Verkäufer wieder.

14. Januar 2015
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Englisch
bruno
france
Excellente qualitéAusgezeichnete Qualität

J'adore, parfait il faut bien garder son enveloppe fermée pour consommer ce produit pendant longtemps, la sobresade est vraiment de très bonne qualité..je recommande

Lieben Sie es, perfekte muss seiner geschlossenen Umschlag zu halten, um dieses Produkt für eine lange Zeit in Anspruch nehmen, ist sobresade wirklich sehr gut .. Ich empfehle

27. Dezember 2014
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
fromage manchego très satisfaisantsehr zufriedenstellendes Manchego-Käse

Vraiment pas déçue par ce très bon fromage
Livré comme prévu, dans un emballage irréprochable
Je n'hésiterai pas à passer de nouvelles commandes sur ce site

Wirklich nicht durch diese große Käse enttäuscht Lieferung erwartungsgemäß in perfekte Verpackung Ich werde nicht zögern, neue Aufträge auf dieser Website schalten

22. Dezember 2014
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
Santiago García
Madrid, España
Exquisito quesoKöstlicher Käse

Un queso muy muy bueno en sabor, completo en olor y textura que hacía de él una cata muy positiva.
Sabor intenso como un buen manchego y bien curado. No decepciona.

Ein komplett in Geruch und Textur, die ihn zu einem sehr positiven Probe gemacht. Sehr sehr gut Käsegeschmack Intensiven Geschmack wie eine gute, gut geheilt Manchego. Es hat nicht enttäuscht.

28. Oktober 2014
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch
Paolo Torri
Montefiascone (Vt) Italy
Se piace il genere è da provare!!Wenn Ihr Ding ist, zu versuchen!

Sapore decisamente deciso, è latte di pecora vera, non allungato. Per me è una squisitezza, sono amante di questo tipo di formaggi ma ripeto: Da provare se piace il genere, ad alcuni può sembrare troppo forte. Ho provato a metterne alcuni riccioli sugli spaghetti con un po' di pepe nero, la fine del mondo!!

Geschmack definitiv entschieden ist Schafmilch real, nicht gestreckt. Für mich ist es eine Delikatesse, ich bin ein Liebhaber dieser Art von Käse, aber ich wiederhole: Versuchen Sie es, wenn Sie das Genre mag, für einige ist es zu stark scheint. Ich habe versucht, einige Locken auf Spaghetti mit ein wenig "von schwarzem Pfeffer, dem Ende der Welt zu setzen!

13. Februar 2014
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
alberto di luca
montesilvano, italia
buonogut

certo non siamo al livello dei migliori pecorini italiani (ed io essendo abruzzese ne so qualcosa), però devo dire che comunque si tratta di un buon prodotto con un sapore intenso. Tutto sommato acquisto azzeccato.

Wir sind nicht auf dem Niveau der besten italienischen Pecorino (und ich weiß etwas darüber, Abruzzo), aber ich muss aber sagen, dass es ein gutes Produkt mit einem intensiven Aroma. Alles in allem Kauf erraten.

10. Dezember 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
Ole
Randers, Dinamarca
Un manchego con en sabor rico, y me parece bastante buenoEin Manchego reich an Geschmack, und es scheint ziemlich gut

Un calidad bueno, y con sabor rico - yo, mi hija y el resto del familia quiren mas :-)
Voy a pedir lo mismo proxima vez.

Eine gute Qualität und reiches Aroma - ich, meine Tochter und der Rest der Familie :-) quiren mehr frage ich die gleiche next time.

23. September 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch
Juanchi
Helsinki
Muy bienSehr gut

Lo esperaba más intenso, me gustan los quesos que sepan mucho. A mi novia que le gustan quesos más blancos le entusiasmó más que a mí.

Ich habe mehr erwartet intensiv, wie ich zu viel Käse kennen. Meine Freundin, die weißen Käse mag erregte ihn mehr als mich.

24. Mai 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch
Francis
France
bon produit mais manque de caractèregutes Produkt aber es fehlt Charakter

J'ai mangé des Manchego currado avec bien plus de caractère, pour les amateurs de goût peu prononcé c'est parfait !! , pour moi c'est trop juste. on sent quand même une vrai qualité de fabrication.

Ich aß Manchego curado mit mehr Charakter, für Liebhaber des milden Geschmack ist perfekt! Für mich ist es zu eng. Es fühlt sich immer noch eine echte Wertarbeit.

23. April 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
formaggio delicato ma interessanteKäse zarten, aber interessant

Questo formaggio Manchego Señorio de Quevedo è leggermente più delicato rispetto al Roncal Larra comunque sono tutti e due degli ottimi formaggi di pecora molto delicati e ricordano quelli toscani della zona di Manciano.

Diese Señorio de Quevedo Manchego-Käse ist etwas empfindlicher als die Larra Roncal, sie sind jedoch sowohl die bekanntesten Käsesorten sehr zart und erinnert an die toskanische Region Manciano.

17. Februar 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
denoux
denoux
france
site très sérieuxWebsite sehr ernst

site très sérieux,les produits et les livraisons sont sans surprise.La livraison est suivi et le contact par mail est satisfaisant.Je recommande ce site pour les produits espagnols surtout le fromage manchego.

ernsthafte Website, Produkte und Sendungen gibt keine Überraschungen. Lieferung wird überwacht und die Kontakt-Email ist zufriedenstellend. Ich empfehle diese Seite für Produkte, die besonders spanischen Manchego-Käse.

16. Februar 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
Holm Meister
Plön, Deutschland
Ein Geschmackserlebnis

Wir haben diesen Käse bereits mehrmals bestellt, jedes Mal in einer größeren Anzahl. Neben dem eigenen Genuss ist dieser Käse ein wunderbares Geschenk für die Genießer im Freundes- und Familienkreis. Ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis!

20. Dezember 2012
Philip Schoenthal
Wien, Österreich
guter Käse - gutes Service - schlechte Verpackung

Qualitativ ist der Käse absolut OK; die dünne Vakuumverpackung war schon bei Lieferung aufgebläht und daher beschädigt; daher der Käse sehr rasch zu verwenden; Lieferungstermin etc. war alles ok

1. Dezember 2012
Marco
Arezzo,Italia
Una bella sorpresaEine schöne Überraschung

Non ne avevo mai assaggiato,ma degli amici mi avevano consigliato di provarlo.
Devo dire che avevano ragione...un fine pasto eccellente!!

Ich hatte noch nie geschmeckt, aber die Freunde wurde mir geraten, es zu versuchen. Ich muss sagen, dass sie Recht hatten ... eine tolle Dessert!

29. Juni 2012
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
Holm Meister
Plön Deutschland
Manchego Senorio de Quevedo

Ausgezeichnete Qualität, wir waren sehr zufrieden. So wünscht man sich einen Manchego. Auch die Zustellung nach der Bezahlung ging zügig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Daher Note 1.

1. Juni 2012
OttimoAusgezeichnet

Ottimo per chi ama i formaggi di pecora a pasta semidura.
Dal sapore deciso, leggermente salato, è ottimo da accompagnare con i prosciutti iberici.
Lo acquisterò ancora e lo consiglio caldamente.

Ideal für diejenigen, die semi-harten Schafskäse Liebe. Von Geschmack, leicht salzig, ist es toll, von iberischen Schinken begleitet werden. Ich werde wieder kaufen und kann es sehr empfehlen.

22. Januar 2012
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
David L
Killearn
It's great, but what is it?Es ist toll, aber was ist das?

I have eaten a lot of Manchego cheese, here in Scotland (thank you M&S) as well as in Spain, but this tastes nothing like any of them. The lovely aroma filled the kitchen when I opened it..but the smell was France and the taste was Italy. Blindfolded I would have said good Parmesan, with that dryish crumbly texture and rich slightly fruity flavour. Nothing mild and buttery about this one. My guests loved it and so did I, so I will be back for more.

Ich habe eine Menge von Manchego-Käse gegessen, hier in Schottland (danke M & S) sowie in Spanien, aber das schmeckt nichts, wie einer von ihnen. Der schöne Duft erfüllte die Küche, als ich es öffnete .. aber der Geruch war in Frankreich und der Geschmack war Italien. Mit verbundenen Augen würde ich guten Parmesan gesagt haben, mit dem trockenen krümelige Textur und reich leicht fruchtigen Geschmack. Nichts mild und buttrig über diese. Meine Gäste waren begeistert und so habe ich, so werde ich wieder für mehr sein.

14. Dezember 2011
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Englisch
alfonso galan gonzalez-llana
alfonso galan gonzalez-llana
zaragoza, españa
excelenteausgezeichnet

he tenido la oportunidad de conocer y probar este manjar, recomiendo a todo el mundo, es autentico y unico
con un sabor que hacia años intentaba encontrar, agradable al paladar, con presencia y con una excelente elaboracion.

Ich hatte die Gelegenheit sich zu treffen und versuchen, dieses Gericht, ich kann es jedem empfehlen, ist authentisch und einzigartig mit einem Geschmack, der die Bücher seit Jahren zu gefallen, um den Gaumen zu finden, mit ausgezeichneten Präsenz und Ausarbeitung versucht.

7. Oktober 2011
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch
Refrigerar!Cool!

El queso es maravilloso! El problema que tuve es que al llegar vi la caja y no decia que debia ir en refrigeracion y estuvo afuera unos dias. Al abrir la caja del queso, la envoltura dice que tiene que ir en refrigeracion. Tenia un sabor por encima de fuerte y la capa externa tierrosa. Talvez una recomendacion para el comercio!

Der Käse ist wunderbar! Das Problem, das ich hatte war, dass bei der Ankunft ich die Box sah und sagte, ich solle in der Kälte zu gehen und war draußen für ein paar Tage. Das Öffnen der Box von Käse, sagt wickeln Sie es muss gekühlt werden. Er hatte einen starken Geschmack oben tierrosa und die äußere Schicht. Vielleicht eine Empfehlung an den Handel!

5. Juli 2011
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch
celia
France
ManchegoManchego

J'ai acheté tout de suite 3 kg de fromage Manchego, et j'ai noté des différences de gouts entre chacun, ils sont globalement bon tous les 3, mais j'ai remarqué que l'un était plus sec et acide que les autres, mais ils sont vraiment délicieux, succulents, et surtout très sains!

Ich kaufte sofort 3 kg Manchego-Käse, und ich bemerkte, Unterschiede im Geschmack zwischen den einzelnen, sie sind im Allgemeinen gut alle 3, aber ich merkte, dass man trockener und saurer als andere war aber sie sind wirklich köstlich, saftig und sehr gesund!

22. April 2011
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
charlot
france
un fromage presque quelconquefast jeder Käse

je n' ai pas été subjugué par ce fromage, sec et peu gouteux, je m' attendais a mieux, la persistance n' est pas très longue

Ich habe durch den Käse überwältigt worden, trocken und etwas schmackhaft, I 'm Warten auf eine bessere, Persistenz nicht sehr lange

31. März 2011
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
Antonio S.
Lodi Italia
Queso manchegoQueso Manchego

Ormai per me il Manchego è un cult, lo consifìdero uno dei migliori formaggi Spagnoli. Ottimo con fette di pane croccante e jamon.
È la terza volta che lo compro e devo dire che non si smentisce mai, OTTIMO PRODOTTO.

Jetzt für mich der Manchego ist ein Kult, der consifìdero einer der besten spanischen Käse. Ausgezeichnet mit Scheiben von knusprigem Brot und Schinken. Es ist das dritte Mal, dass ich es kaufen und ich muss sagen, dass keine Ausnahmen, gutes Produkt.

14. März 2011
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
Antonio S.
Lodi Italia
Ottimo prodottoAusgezeichnetes Produkt

Il formaggio manchego è la prima volta che lo acquisto da questo venditore, e devo dire che rispetta quanto descritto.
Anche qui ottima comunicazione e consegna precisa.
Lo consiglio caldamente.

Manchego-Käse ist das erste Mal, wenn Sie von diesem Verkäufer, und ich muss sagen, dass im Einklang mit den oben. Auch hier ausgezeichnete Kommunikation und pünktliche Lieferung. Ich empfehle es sehr.

10. Januar 2011
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
ema
Donostia
regularregelmäßige

Estoy acostumbrado a quesos fuertes, que cuando los saboreas te deja algo bueno en el paladar, está flojo de sabor, su curación buena, pero le falta algo.

Ich bin zu kräftigem Käse verwendet wird, dass, wenn Sie eine gute Sache, die Sie Geschmack im Mund hinterlassen, Aroma schwach ist, Heilung gut, aber etwas fehlt.

29. Dezember 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch
Carlos Alejaldre
Aix en Provence,13100
Manchego auténticoManchego Autentico

Aunque no se especifica si es un queso curado ó semicurado,tiene un sabor muy auténtico de un manchego curado.Ha sido una agradable sorpresa.Y en compañía de pan y vino tinto es todavía mejor.

Aunque no se es específica wenn ein queso ó semicurado Curado, Pan tiene muy sabor Autentico eine sido una agradable Manchego curado.Ha sorpresa.Y in Compañía y vino tinto es mejor Todavia.

6. Dezember 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
Carla
murcia
El mejor queso que he probado nunca.Die besten Käse ich je gegessen habe.

Y no sólo es que lo diga yo, es que todo el mundo que viene a mi casa y lo prueba dice lo mismo. Está buenísimo. Y el precio me parece muy bueno, para un queso que merece la pena tener en casa.

Und nicht nur das, was ich sage ist, dass jeder, zu meinem Haus und Test kommt es sagt das gleiche. Er ist heiß. Und der Preis scheint sehr gut, für einen Käse, der lohnt sich, zu Hause ist.

3. Dezember 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch
Ray A.
Dublin
excellent alwaysausgezeichnete immer

One month ago, having finished my Senorio de Quevedo's previous order, I bought some Manchego cheese (another brand) at a local store in Dublin. As soon as I tasted it I realized that I had become addicted at Senorio de Quevedo, nothingh else will do. The recent order will calm my addiction for a few weeks...

Vor einem Monat, nachdem beendete meine Senorio de Quevedo bisherige Ordnung, kaufte ich einige Manchego-Käse (andere Marke) in einem lokalen Speicher in Dublin. Sobald ich es schmeckte mir klar, daß ich süchtig auf Senorio de Quevedo, nothingh anderes tun wird. Die jüngste Bestellung wird meine Sucht für ein paar Wochen Ruhe ...

6. September 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Englisch
Thomas Deevy
Dublin, Ireland
A true artisan productEine echte handwerkliche Produkt

If you were to take a blind taste test with this cheese you will be forgiven for not recognising it as manchego because it is not like any manchego cheese you will have tasted outside of the La Mancha region of Spain. It has a delicious creamy/buttery taste and a hearty goodness you would not normally associated with this cheese. The quality of Spanish cheese like some jamons has become diluted due to mass production, this not the case with Señorío de Quevedo Manchego Cheese; it will stimulate your taste buds in a way you can not imagine; it starts off with a medium to strong aroma yet the taste is medium to light and a delicate creamy buttery after taste that lingers in your mouth long after you've finished eating it. It complements all foods both delicate and light foods such as olives and white wine, to the more robust and stronger flavours such as steak or red wine.
Normally i prefer soft, creamy, cows cheese but this cheese is a good all rounder strong flavours at the start and a light soothing after taste.
A true artisan product which i can highly recommend as a fantastic buy. Its YUMMY.

Wenn Sie wurden zu einer Blindverkostung mit diesem Käse für Sie nicht zu erkennen, wie Manchego, weil es nicht wie jedes Manchego-Käse Sie außerhalb der Region La Mancha in Spanien wird geschmeckt haben verziehen wird dauern. Es ist ein leckeres cremig / Buttergeschmack und ein herzhaftes Güte du normalerweise nicht mit diesem Käse assoziiert. Die Qualität der spanischen Käse wie einige jamons geworden verdünnt durch Massenproduktion, das nicht der Fall mit Señorío de Quevedo Manchego-Käse, es wird Ihren Gaumen in einer Weise man sich nicht vorstellen kann stimulieren, es beginnt mit einer mittleren bis starken Aroma Doch der Geschmack ist mittel bis leicht und eine zarte cremige buttrig nach Geschmack im Mund verweilt lange nachdem man mit dem Essen fertig ist. Es ergänzt alle Lebensmittel sowohl feine und leichte Speisen wie Oliven und Weißwein, die robuster und kräftiger Aromen wie Steak oder Rotwein. Normalerweise bevorzuge ich weiche, cremige, Kühe Käse, aber dieser Käse ist ein guter Allrounder starke Aromen bei Beginn und einem leichten beruhigenden nach Geschmack. Eine wahre handwerkliche Produkt, das kann ich sehr empfehlen, zu kaufen als fantastisch. Seine lecker.

3. August 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Englisch
Anonym
dublin
splendidherrlich

quevedo is without doubt a succulent, strong, oily, and perfectly enjoyable manchego, ideal for tapas, sandwiches, or to eat with jamon serrano

Quevedo ist ohne Zweifel ein saftiges, kräftig, ölig, angenehm und perfekt Manchego, ideal für Tapas, Sandwiches, oder mit Jamon Serrano essen

21. Juli 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Englisch
Thérèse H.
Haute Provence
SAVOUREUX, CE FROMAGE !GESCHMACK, EC Käse!

TRES BIEN ! Quel délicieux fromage que ce Manchego ; je ne le connaissais pas, j'ignorais même que c'était un brebis ! Vivant dans une région à fromages de chèvres (mes préférés jusqu'à présent), je change d'avis car j'ai craqué sur celui-ci !!! Délicat en bouche, odorant comme j'aime, c'est un fromage à recommander : A DEGUSTER ABSOLUMENT !

SEHR GUT! Was für eine köstliche Manchego-Käse, dass ich nicht weiß, nicht einmal weiß, es war ein Schaf! Wohnen in einem Gebiet mit Ziegenkäse (mein Favorit bisher), ändere ich meine Meinung, weil ich für sie fiel! Delicate am Gaumen, wie Duft Ich mag es auf einen Käse zu empfehlen: Eine schmecken absolut!

21. Juni 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
Anonym
Dublin, Ireland
Happy mistakeGlücklich Fehler

It was by mistake that I ordered Senorio de Quevedo, instead of another (and more expensive) brand of Manchego cheese. Since then I order no other cheese from Ibergour than this excellent one. Great presentation, perfect consistency, great taste,even the crust is delicious. It reminds me of the Manchego I used to eat when I was a child, well before the commercialization of protected products. Oh, and no carbs!

Es war falsch, dass ich bestellt Senorio de Quevedo, anstelle eines anderen (und teureren) Marke von Manchego-Käse. Seitdem habe ich damit kein anderer Käse aus Ibergour als diese ausgezeichnet. Große Präsentation, perfekte Konsistenz, Geschmack, auch die Kruste ist köstlich. Es erinnert mich an den Manchego ich zu essen, wenn ich ein Kind war, lange bevor die Kommerzialisierung von Produkten geschützt. Oh, und keine Kohlenhydrate!

24. Mai 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Englisch
Patrick R.
Ablon Sur Seine
À tous ceux qui aiment les fromages de caractèreFür alle diejenigen, kräftigen Käsesorten wie

Excellent, délicieux et d'une très bonne conservation, même un fois ouvert. Je l'emballe dans du film transparent étirable, et il se consevre au frigo sans probleme. Je le recommande à tous ceux qui aiment les fromages de caractère, comme les tommes un peu sèches. Je commanderai volontiers ce produit à nouveau, d'autant que son prix est raisonnable.

Excellent, lecker und sehr gut erhalten, auch wenn sie geöffnet sind. Ich wickelte in Klarsichtfolie wickeln und im Kühlschrank consevre es ohne Problem. Ich empfehle es allen, die kräftigen Käsesorten, wie z. B. etwas trocken Tome. Ich gern wird dieses Produkt wieder bestellen, zumal der Preis angemessen ist.

4. März 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
A. Dumas
Pompignac, France
Typique de l'appellationTypisch für den Namen

Le Manchego est excellent, typique de l'appellation.

Manchego ist ausgezeichnet, die typisch für die Ausweisung.

24. Februar 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
Ole
Randers, Denmark
Bueno, pero muy 'normal'Nun, ganz 'normalen'

Un queso bueno, pero tambien muy 'normal', no es especial como el Queso Roncal Larra.

Ein guter Käse, aber auch sehr "normal", nicht wie spezielle Queso Roncal Larra.

12. Januar 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch
Soledad T.
Madrid, España
Regalo a un directivo que quedó encantadoGeschenk an einen Manager der sich freute,

Los productos que adquirimos fueron como regalo a un directivo que quedó encantado. Quiero aprovechar para darles las gracias por su seriedad tanto con los plazos de entrega como por atender las indicaciones que les hicimos sobre donde entregar los productos. Enhorabuena.

Die Produkte, die als Geschenk an einen Manager der sich freute, erworben wurden. Ich nutze diese Gelegenheit, um ihnen für ihre Verlässlichkeit sowohl Lieferzeiten danken, da sie die Angaben darüber, wo wir die Waren liefern zu erfüllen. Herzlichen Glückwunsch.

16. Dezember 2009
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch
Marc E.
Essene, Brabant Flamand
Avec un morceau de jambon …Mit einem Stück Schinken ...

Un fromage qui se savoure avec un morceau de jambon Joselito, on se croirait au paradis.

Ein Käse, der mit einem Stück Schinken genossen werden kann, Joselito, fühlt es sich wie im Paradies.

15. Dezember 2009
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch
Maurizio V.
Roma, Italia
Sapore deciso e gradevoleFlavor und angenehm

ottimo formaggio per tutte le occasioni in cui si ha voglia di un prodotto eccellente. sapore deciso e gradevole al palato. da consigliare a tutti.

ausgezeichneten Käse für alle Gelegenheiten, wo fühlen Sie sich wie ein exzellentes Produkt. Geschmack und schmackhaft. für alle zu empfehlen.

12. November 2009
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
Chelo A.
Pozuelo de Alarcón, España
Cócktel de la boda de mi hijoCocktail Hochzeit meines Sohnes

Compré sus productos para el cócktel de la celebración de la boda de mi hijo, y tanto el jamón Cinco Jotas como el queso, según los invitados quedaron encantados. Muy bueno el jamón, y muy especial el queso.

Ich kaufte ihre Produkte für den Cocktail der Hochzeitsfeier von meinem Sohn, und sowohl die Schinken und Käse Fünf Buben, wie die Gäste waren begeistert. Sehr gute Schinken und Käse Besonderes.

23. September 2009
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch
Pablo R.
Harmondsworth, Reino Unido
Para comerlo acompañado de un vino de la manchaZu essen zusammen mit einem Weinfleck

El queso Señorío de Quevedo es una magnifica representación de los quesos manchegos. Es ideal para comerlo acompañado de un vino de la mancha.

Quevedo Manor Cheese ist eine wunderbare Darstellung der Manchego-Käse. Es ist ideal, um von einem Wein begleitet Fleck essen.

18. Juni 2009
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Spanisch