Bewertungen unserer Kunden

Cecina von Schafe Ardiki Ondua

Cecina von Schafe Ardiki Ondua

Cecina von Schafe Ardiki Ondua

Nicht verfügbar.
Durchschnittsnote:
4
/5
Philippe Bergé
région parisienne
ardikiardiki

J'avais fait un primer essai concluant et en conséquence j'ai commandé à nouveau
Je suis malheureusement déçu non pas par la qualité gustative mais par les morceaux reçus
Ils sont tout plats et donc impossibles à couper finement
En tranches épaisses la mâche est moins agréable
Je referai un essai mais si le problème subsiste j'abandonnerai à regret le produit

Ich hatte eine Grundierung schlüssig Test und daher bestellte ich wieder ich bin leider nicht vom Geschmack enttäuscht, aber die Stücke erhalten Sie sind flach und daher unmöglich, in dicke Scheiben schneiden Maische fein ist weniger angenehm Ich Remake zu versuchen, aber wenn das Problem weiterhin besteht bedauere ich, um ein Produkt zu verlassen

14. Juli 2014
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Französisch