4-Sterne-Bewertungen

Jamon Selección 1880 Serón Schinken

Jamon Selección 1880 Serón Schinken

Jamon Selección 1880 Serón Schinken

143,54 €Hinterschinken 8,25 bis 9 kg
samuele picchi
samuele picchi
fornacette
buono e gustosogut und schmackhaft

Emozionanre tagliare un prosciutto spagnolo.prosciutto buono e gustoso niente a che vedere con il prosciutto italiano .sapore intenso e duraturo

Emozionanre schneiden einen spanischen Schinken.nichts Gutes und leckere Schinken mit italienischen Schinken zu tun .intensiver und dauerhafter Geschmack

18. Oktober 2017
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
Giuseppe
Sassari Italia
Nelle aspettativein den Erwartungen

Prosciutto tutto sommato gustoso, giusto rapporto qualità prezzo .
Ho acquistato il prodotto disossato e diviso in quattro parti sottovuoto,
purtroppo ho dovuto gettare le ossa perchè la confezione è arrivata forata e le ossa erano ormai andate a male. Situazione quasi simile per le confezioni di due parti di prosciutto che avevano perso "parzialmente" il vuoto e ho dovuto riconfezionarle a casa . Consiglierei maggiore attenzione nel confezionamento. Ottima e puntuale la consegna.

Ham nach allen schmackhaft, faire Preis-Leistungsverhältnis. Ich kaufte das Produkt in vier Teile Vakuum entbeint und geteilt, leider hatte ich die Knochen zu werfen, da die Verpackung perforiert angekommen ist und Knochen wurden jetzt schlecht gegangen. fast ähnlichen Situation wie die Packungen von zwei Stücken von Schinken, die "teilweise" die Leere verloren hatte und ich hatte riconfezionarle nach Hause. Ich empfehle mehr Aufmerksamkeit in der Verpackung. Ausgezeichnete und pünktliche Lieferung.

30. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
Gennaro
Italia
Prima volta e non sarà l ultima.Zum ersten Mal und wird nicht der letzte sein.

Con molte riserve ho acquistato il prosciutto. Non ho esperienza nel campo ma ho apprezzato la qualità . Comodissimo l attrezzo in regalo per affettare il prosciutto.

Mit vielen Vorbehalte kaufte ich den Schinken. Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich, aber ich schätzte die Qualität. Komfortables Werkzeug in der Gabe, den Schinken in Scheiben schneiden.

14. Dezember 2014
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
marco martinengo
marco martinengo
ancona
qualità e gustoQualität und Geschmack

E' un buon prodotto, di gusto apprezzabile, anche se nella parte dove non c'è grazzo tende a seccarsi.Comunque si puo' rimediare coprendolo con un panno bagnato nel vino bianco

Es ist ein gutes Produkt, schmecken nennenswerte, wenn auch in dem Teil, wo es tendenziell seccarsi.Comunque grazzo können Sie "fix durch Abdecken mit einem Tuch in Weißwein eingeweicht

16. August 2014
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch