Bewertungen von Alessandro

Roma, Italia

Alessandro
Alessandro
non validiungültig

Li ho avuti in omaggio, e per questo ringrazio Ibergour, ma il supporto non trattiene in maniera stabile il prosciutto ed il coltello non taglia, l'ho dovuto affilare! :-(

Ich habe sie in Ehren, und dafür danke ich IberGour, aber die Unterstützung nicht in einer stabilen Weise Schinken und Messer schneidet nicht halten, ich hatte zu schärfen! :-(

21. November 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch
vale quel che costaGeld wert

E' decisamente un prodotto di eccellenza. Saporito, grasso ma non stucchevole, accompagnato da una rosetta croccante ed un vino bianco frizzantino è un piacere come poche cose nella vita. Decisamente superiore ai prosciutti italiani!

Es ist definitiv ein Produkt der Exzellenz. Tasty, Fett, aber nicht süßlich, begleitet von einer Rosette und einem knackigen Sekt ist ein Vergnügen, wie es nur wenige Dinge im Leben. Deutlich überlegen italienischen Schinken!

21. November 2013
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Italienisch