Bewertungen von David M.

London, England

David M.
David M.
Pedroches Bellota ShoulderPedroches Bellota Shoulder

A very good shoulder. My feeling is that I preferred the Cuatro Jotas bought last December - but could this be the difference between a winter bought and a summer bought shoulder?
As ever the sevice was brilliant and the delivery without problems.
As I already have a carving knife and stand, it would be nice for there to be an automated alternative when purchasing to supply something different.
Best wishes and I will be buying again at Xmas!

Eine sehr gute Schulter. Mein Gefühl ist, dass ich die bevorzugte Jotas Cuatro kaufte im vergangenen Dezember - konnte aber in diesem Winter werden den Unterschied zwischen einem kaufte und ein Sommerhaus gekauft Schulter? Wie immer der sevice war genial und die Lieferung ohne Probleme. Wie ich bereits ein Tranchiermesser und stehen Es wäre schön für verschiedene Gibt es etwas zu sein, wenn ein automatisches alternative Angebot zum Kauf an. Die besten Wünsche und ich werde den Kauf wieder zu Weihnachten!

24. August 2010
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Englisch
After a bit of practice, cutting ham is not a problemNach ein bisschen Übung, Schneid-Schinken ist nicht ein Problem

No question this is the best Jamon Jabugo I have ever bought. My only regret is that we did not have enough people visiting to warrant buying a leg instead of a shoulder. This will definitely be a regular Christmas present from me to me, and any other time of the year I can think of an excuse. My children and grandchildren visit in August so I think I see another reason for a purchase. Incidentally, the knife and stand were first class as well and, after a bit of practice, cutting ham is not a problem. We also got some excellent frying fat by reducing the skin and off-cuts of fat to render dripping. And we used the bones to flavour a stew!

Keine Frage, dies ist die beste Jamon Jabugo, die ich je gekauft. Ich bedaure nur, dass wir nicht genug Leute besuchen zu rechtfertigen den Kauf eines Beines anstelle einer Schulter. Dies wird definitiv ein regelmäßiger Weihnachtsgeschenk von mir an mich, und jeder anderen Zeit des Jahres habe ich eine Entschuldigung denken kann. Meine Kinder und Enkelkinder besuchen im August also denke ich, ich sehe einen anderen Grund für einen Kauf. Übrigens waren die Messer und stehen erstklassige als auch, und nach ein bisschen Übung, Schneid-Schinken ist nicht ein Problem. Wir haben auch einige ausgezeichnete Frittierfett durch eine Verringerung der Haut-und off-Schnitte von Fett triefenden zu machen. Und wir pflegten den Knochen zu einem Eintopf Geschmack!

21. Dezember 2009
Diese Bewertung wurde durch Google übersetzt - Siehe Originaltext in Englisch